Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

INDISCHES MILD & SPICY

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 269 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Indisches Mild & Spicy bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Apr 2024 um 23:47 Indisch + Pizza sehr lecker und heiß. Haben es allerdings auch selbst abgeholt. Kurze Wartezeit. Jederzeit wieder.
29 Mär 2024 um 22:11 Butter chicken war versalzen und hat nach normaler Tomatensoße geschmeckt. Haben die Gewürze sehr gefehlt. War mit Nachwürzen besser aber eben immer noch versalzen. Das Garlic Naan war aber sehr lecker. Essen lauwarm bei verspäteter Ankunft.
17 Mär 2024 um 16:11 Essen erste klasse
17 Mär 2024 um 16:03 Essen war gut
2 Mär 2024 um 9:53 Mein Indisch war leider sehr scharf das war nicht angegeben. Und die Pizzen so naja...
14 Feb 2024 um 8:58 Sehr gutes Essen mit tollen Gewürzen
13 Feb 2024 um 21:27 Leider war das Essen dermaßen überwürzt, dass es ungenießbar war.
13 Feb 2024 um 19:22 Alles in Ordnung
10 Feb 2024 um 21:04 Es kam warm bei uns an Burger und Pizza waren lecker und waren gut belegt. Beim Beilagen Salat hat mir die Sauce nicht ganz zu gesagt aber das ist Geschmacksache
3 Feb 2024 um 10:15 Es hat der Reis gefällt und mein Essen wurde nicht scharf gemacht...